DEINRAD

Bei uns findest du ein breites Angebot an Rennrad- und MTB-Bekleidung, Schuhe, Helme mit Extraplatz für den "Rossschwanz", Handschuhe, Socken, Lenkergriffe, etc. Dazu gehören natürlich auch unsere Bikes (Rennrad, MTB, City-/Trekkingrad) die an die Bedürfnisse der Frauen angepasst sind. Dies bezieht primär auf die Rahmengeometrie, Sattel, Lenker/Griffe, Dämpfertuning und sekundär sind natürlich auch die Farben zum Teil ein bisschen femininer ;-)

Komm vorbei und lass dich inspirieren - wir beraten dich gerne!

Unsere EVENTS

 

ab Frühling 2018 gibts wieder den Ladies-Ride (Rennrad), Details folgen

   
   

 

Weitere Infos und Anmeldung im Shop oder per Tel/Mail


Women Road Bikes - Womens Tarmac, Amira, Ruby, Dolce, Diverge...

Women Mountain Bikes - Women's Epic FSR, Women's Camber FRS, Women's Epic HT, Women's Rockhopper...

Women Bekleidung

Campagnolo Proshop

Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung zum Campagnolo Proshop Händler. Wir arbeiten schon seit Jahren erfolgreich mit Campagnolo Produkten. Da war es naheliegend, den Kurs "Technical Training 2017" zu besuchen, damit wir euch auf dem aktuellsten Stand halten können.

Technical Training 2017

 

Ergänzend dazu haben wir natürlich auch das Sortiment von Shimano und SRAM im Angebot. Auch hier werden regelmässige Schulungen besucht, damit wir euch einen top Service bieten können.